Roth Franz

Wohlenstrasse 14

3043 Uettligen


franzroth@gmx.net

079 236 24 70

031 822 05 89






1956 in Burgdorf BE geboren. Kunstgewerbeschule Biel. 1975 Reise nach Mexico. In Mexico City lernt er den Lithographen Leo Acosta kennen und arbeitet während sieben Jahren in seiner Kunstdruckerei. 1982 Rückkehr in die Schweiz. 1984-86 lebt er in Indien. 1987 reist er nach San Francisco, darauf nach Mexico, wo er sich in Real de Catorce niederlässt. In den darauffolgenden Jahren wechselnde Aufenthalte in der Schweiz und in Mexico. Seit 2004 lebt und arbeitet er in Uettligen / Bern .

Franz Roth: Pressebericht im Berner Bund


Franz Roth: Pressebericht im Thuner Tagblatt


Franz Roth: Pressebericht BZ Duflon Racz


Franz Roth: Pressebericht Berner Kulturagenda 20018


Franz Roth: Pressebericht Der Bund 2018




Franz Roth: Einzelausstellungen


Franz Roth: Gruppenaustellungen



FRANZ ROTH

MALEREI / ZEICHNUNGEN / ROLLBILDER / HIMMEL UND HÖLLE

contact

aktuell